neu- und wiedergewählten Betriebsräte und Betriebsrätinnen

Mai 2022

30. Mai 202230. 5. 2022

Betriebsräte-Empfang in Schweinfurt

für neu- und wiedergewählte Betriebsräte und Betriebsrätinnen waren unsere Kolleg*innen vom IG Metall Bildungszentrum Lohr-Bad Orb vertreten

Am Betriebsräte-Empfang in Schweinfurt für neu- und wiedergewählte Betriebsräte und Betriebsrätinnen waren unsere Kolleg*innen vom IG Metall Bildungszentrum Lohr-Bad Orb mit einem Stand (Veranstaltungsorganisation Stefanie Brose und Bildungsreferent Sebastian Seuffert) vertreten.

Informieren, netzwerken, genießen – das war das Motto unseres Betriebsräte-Empfangs. Bei Sektempfang mit musikalischer Unterhaltung durch Mad Bob und Steffi List konnten alle neu- und wiedergewählten Betriebsräte und Betriebsrätinnen ins Gespräch kommen und sich gegenseitig kennenlernen. Rund 150 Kolleginnen und Kollegen waren da und haben den Nachmittag genutzt, sich untereinander auszutauschen. Nach kurzer Vorstellungsrunde durch die einzelnen Betriebe gab es dann ein leckeres Buffet. Zudem waren viele tolle Infostände mit vor Ort, unter anderem die Betriebsräteakademie Bayern, DGB Region, GUV Fakulta, IG Metall Bildungsstätte Lohr / Bad Orb, IG Metall Services, REFA, KDA Betriebsseelsorge sowie der Bildungsreferenten-Arbeitskreis, DGB Rechtsschutz, Bund Verlag, Deutsche Betriebsrätetag und natürlich auch die IG Metall Schweinfurt. Es war schön, dass ihr alle da wart!

Fragen zum Thema?

Stefanie Brose