Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

Corona Update 2021 Corona: Berufskrankheit oder Arbeitsunfall

Online-Seminare | Betriebspolitische Angebote für Mitglieder von BR,JAV und SBV

Kategorie
  • Online-Seminare
  • Betriebspolitische Angebote für Mitglieder von BR,JAV und SBV
Freistellung
  • § 179,4 SGB IX
  • § 37,6 BetrVG

Weitere Informationen

Weitere Informationen

0 69/66 93 – 25 08

bildung@igmetall.de

Themen im Seminar

Bei medizinischen Personal und Beschäftigten in Laboren ist die Rechtslage eindeutig: Covid-19 kann als Berufskrankheit anerkannt werden. Aber was, wenn ich mich in einem Metallbetrieb bei Kunden oder Kolleg *innen angesteckt habe? Was ist, wenn ich auf Montage in einem Hotspot tätig war?

Aktuelle Seminar Termine

Um einen Seminarplatz anzufragen kontaktiere bitte Deine Geschäftsstelle. Hier geht es zu der Geschäftsstellensuche.

StandortZeitraumSeminar-Nr.Verfügbarkeit
Sprockhövel 01.10.2021 - 01.10.2021SX013921WEBVerfügbar
Standort
Sprockhövel
Zeitraum
 01.10.2021 - 01.10.2021
Seminar-Nr.
SX013921WEB
Verfügbarkeit
Verfügbar
IG Metall Bildungszentrum

Kontakt zum IG Metall Bildungszentrum Lohr – Bad Orb

Unsere Seminare
Aktuelles