Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

"Mehr Demokratie wagen!" Ich kandidiere zur Schwerbehindertenvertretung

Online-Seminare | Betriebspolitische Angebote für Mitglieder von BR,JAV und SBV

Kategorie
  • Online-Seminare
  • Betriebspolitische Angebote für Mitglieder von BR,JAV und SBV
Freistellung

Weitere Informationen

Weitere Informationen

0 69/66 93 – 25 08

bildung@igmetall.de

Themen im Seminar

  • Was erwartet mich als Kandidat/in? - Was tut eine Schwerbehindertenvertretung eigentlich? - Welche Entwicklungschancen habe ich als Vertrauensperson der schwerbehinderten Menschen? - Welche Rechte und Pflichten habe ich in diesem Wahlamt? Wir bieten Dir als erfahrene Vertrauenspersonen und Ausbilder für Schwerbehindertenvertretungen hier Orientierung für Deine Kandidatur. Gleichzeitig kannst Du unsere Art der Ausbildung schon einmal exemplarisch kennenlernen. Wir freuen uns auf Dich und auf Euch.

Aktuelle Seminar Termine

Um einen Seminarplatz anzufragen kontaktiere bitte Deine Geschäftsstelle. Hier geht es zu der Geschäftsstellensuche.

StandortZeitraumSeminar-Nr.Verfügbarkeit
Berlin 20.10.2021 - 20.10.2021BX004221WEBVerfügbar
Standort
Berlin
Zeitraum
 20.10.2021 - 20.10.2021
Seminar-Nr.
BX004221WEB
Verfügbarkeit
Verfügbar
IG Metall Bildungszentrum

Kontakt zum IG Metall Bildungszentrum Lohr – Bad Orb

Unsere Seminare
Aktuelles