Starthilfe für Nachrücker

Online-Seminare | Grundlagenbildung für Betriebsräte

• Online-Seminare
  • Grundlagenbildung für Betriebsräte

Wer im Laufe einer Amtsperiode in das Gremium nachrückt, muss möglichst schnell im Gremium handlungsfähig mitarbeiten können. Mit unserer Starthilfe für Nachrücker geben wir dazu die beste Voraussetzung. In unserem 90-minütigen Online-Seminar klären wir mit dir die wichtigsten Grundbegriffe der Betriebsratsarbeit und ihrer rechtlichen Basis: Was sind meine Aufgaben und was ist meine eigene Rolle im Gremium? Wie kann ich mich in die Betriebsratssitzung einbringen und was ist darin meine Aufgabe? Abschließend werfen wir einen Blick auf deine Weiterbildungsmöglichkeiten als Mitglied des Betriebsrates. Und nicht zuletzt beantworten wir gerne deine Fragen zur Betriebsratsarbeit.

Inzell 14.10.2021 - 14.10.2021KA0014121WEBVerfügbar
 14.10.2021 - 14.10.2021