Zeitentgelt mit Leistungsbeurteilung nach dem ERA TV

Online-Seminare | Betriebspolitische Angebote für Mitglieder von BR,JAV und SBV

• Online-Seminare
  • Betriebspolitische Angebote für Mitglieder von BR,JAV und SBV

Der weitaus überwiegende Teil der Beschäftigten arbeitet im Zeitentgelt mit Leistungsbeurteilung. In vielen Betrieben wird ausschließlich dieser Entgeltgrundsatz angewendet. Findet hier in der betrieblichen Praxis eine Beurteilung des persönlichen Leistungsverhaltens nach dem ERA-TV statt oder geht es nur um den "Nasenfaktor"?

Im Seminar werden die grundlegenden tariflichen Regelungen über Leistungszulagen im Zeitentgelt vermittelt. Zudem wird das Verfahren der Leistungsbeurteilung sowie die Anwendung der Kriterien zur individuellen Leistungsbeurteilung in ihren Grundzügen erläutert. Abgerundet wird das Online-Seminar durch einen Blick auf die weiterführenden Qualifizierungs- und Handlungsbedarfe zum Thema Zeitentgelt und Leistungsbeurteilung.

Inzell 27.09.2021 - 27.09.2021KA0023921WEBVerfügbar
 27.09.2021 - 27.09.2021