Landesverband der Köche Hessen
Qualifizierter Ausbildungsbetrieb

Die Investition in die Ausbildung von jungen Talenten ist von entscheidender Bedeutung für die Zukunft der Gastronomiebranche. Markus Fausts Fokus auf frische, kreative, regionale und modern interpretierte Gerichte spiegelt nicht nur die aktuellen Trends wider, sondern eine nachhaltige Küche.

10. Mai 202410. 5. 2024

Kontakt zu den Seminarhäusern in Lohr am Main und in Bad Orb

Bildungszentrum Lohr

Willi-Bleicher-Straße 1
D-97816 Lohr am Main

Visitenkarte

Bildungszentrum Bad Orb

Würzburger Straße 51
D-63619 Bad Orb

Visitenkarte

Qualifizierter Ausbildungsbetrieb

Der Landesverband der Köche Hessen und der Verband der Köche Deutschlands hat einen weiteren qualifizierten Ausbildungsbetrieb. Heute konnte ich Markus Faust und dem IGMetall Bildungszentrum Lohr -Bad Orb dazu gratulieren.

Die Investition in die Ausbildung von jungen Talenten ist von entscheidender Bedeutung für die Zukunft der Gastronomiebranche. Markus Fausts Fokus auf frische, kreative, regionale und modern interpretierte Gerichte spiegelt nicht nur die aktuellen Trends wider, sondern fördert auch eine nachhaltige und gesunde Küche.

Die Garantie, dass die Auszubildenden nach Abschluss ihrer Ausbildung ein Jahr lang als Jungköche übernommen werden, ist eine großartige Möglichkeit, den Übergang in die Arbeitswelt zu erleichtern und das Selbstvertrauen der Absolventen zu stärken.

Die im Bau befindliche hochmoderne Küche mit Höhenverstellbaren Arbeitsflächen auf allen Posten und einer Outdoorküche zeigt ein deutliches Engagement für das Wohlergehen der Mitarbeiter. Eine gesunde Arbeitsumgebung fördert nicht nur die Produktivität, sondern auch das allgemeine Wohlbefinden der Mitarbeiter.

Insgesamt verdient Markus Faust und das gesamte Team des IGMetall Bildungszentrums Lohr -Bad Orb herzliche Glückwünsche für ihre herausragende Arbeit und ihr Engagement für eine exzellente Ausbildung und eine moderne, gesunde Küche.

Qualifizierter Ausbildungsbetrieb BIZ Lohr-Bad Orb

Foto: Barbara Röder und Markus Faust